Heute ist meine Freundin aufm Sportfreunde konzert und ich camp hier daheim , naja und bin eigendlich nur am gr?beln ...wei? ned wohl sone depriphase im moment, man kanns mir im Moment ned recht machen und so really Lust auf andere habe ich auch nicht , weil ich mich ned verstanden f?hl...naja ok gehe mal gleich ins bett da ich morgen worken muss und heute keine Lust mehr auf meine eigene Laune hab.

Zudem tuen noch meine Kniee weh.

Was sonst so noch passiert ist in den letzten Tagen:


heute:

waren wir den Lieiblingshund meiner Freundin am Tierheim verabscheiden , der ja nun endlich vermittelt wurde und das noch bei mir um die Ecke, und wir k?nnen ihn regelm??ig besuchen
Ansonsten hab ich dann noch mein girli kutschiert und war dann so gegen 7 daheim , wo ich mir ne dvd reingezogen hab , mich gefreut hab das Bayern nicht Deutscher Meister wurde usw.

Avri Lavigne-Mobile

Freitag

War ich in \'Van Helsing\' , eigendlich ganz cool der film , mit sch?nen Effekten , allerdings wenig Handlung, aba immerhin mehr als ich so in den letzten Wochen in der Sneak zu sehen bekam , da sieht man sowas nicht so eng
Vorher gings noch shoppn, leider ohen Erfolg , denn die Mode ist im moment mild gesagt zum k****** , aba naja hoffe das bessert sich...

Donnerstag

War eigendlich nix besonderes

Mittwoch

hatte ich morgens nen Zahnarzttermin, 2 kleine L?cher (oh das geht aba tief rein , ich: ahhhhhhhhhh) , naja konnte dann anschlie?end den ganzen Tag nix mehr essen , und hatte bei jedem ger?usch nen total unangenehmes Schmerzgef?hl, naja ok

Letztendlich bleibt mir nur noch zu sagen , eine Scheiss Woche in der es mir nur scheisse ging, hoffentlich rutsch ich ned in sone depriphase ab ...naja amybe bin ich da shcon drin ...

so long ...
8.5.04 23:31


Heute war ich im Tierheim mal wieda( da der b?se Kampfhund, ein Meerschwein totgebissen hat und eine Katze fast bis zum Herzinfakt gejagdt hat, das konnten die Leute ned ab und haben sie wieder zur?ckgebracht.)und habe die Kiera besucht zusammen mit meinem b?bu, anschlie?end sahen wir aus , wie nachner Schlammschlacht, da wir den Balu auch noch dabei hatten und sind dann heim gefahren , und gegen 19h hab ichse heimgefahren , ja so weit zum tag

stimmung:

10.5.04 23:27


Jo heute nacht hatt eich irgendwie nen voll coolen Traum ...
Es fing damit an , das man mir gesagt hat das bald eine riesenflutwelle auf uns zukommt. Ich hab mir dann gesagt , das ich dieser Flutwelle entkommen muss und bin losgerannt, durch D?rfer, ?ber nen riesenfluss, in den ich auch reingefallen bin , mich aba retten konnte. Immer weiter und auch durch ein Haus durch. sp?ter als ich aus der stadt drau?en war, habe ich noch einn kleines Kingd das auf der stra?e lief vor der mutte gerettet, die es beinahe ?berfahren h?tte, hab ich die Flutwelle gesehen , sie war grad am einschlagen ...ich bin immer weiter gerannt, bis letztendlich vor mir ein Gebirge kam und den erstbesten Berg bin ich einfach nach ganz oben geklettert. Und die Flutwelle war auch schon da, sie kam zum Gl?ck nicht bis zum Berg hoch, allerdings kamen da noch eine 2te udn 3te nachwelle, die es aber auch ned schafften. dann bin ich aufgewacht...

joa:P
14.5.04 11:36


thoughts of the day:

Also ich war heute in der Stadt, wusste gar nicht wie lol dass sein kann.

1st:: Gehe so zu meiner Bank pl?tzlich \'hupt ein auto das vor ihm fahrende an , der hupt zur?ck und der hintere hupt auch weider und der fordere auch , naja der hintere fand das ned so lustig und \'zack stinkefinger ausm fenster\')

2nd:: unterhalte mich so mit meiner Fris?se ?ber Schlossgrabenfest, ob ichd enn auch hingehen wuerde usw. , dann so anner kasse, hast du nochn Wunsch....(ja klar , will mit dir aufs schlossgrabenfest.......omg )

3rd:: Dann steh ich an der Haltestelle von der 8 und da steigen grad die Leute aus ...2 kleine Kinder bleiben in der mitte von der T?r stehen , meint sone alte ,dickere Frau\' jetzt steigt doch mal aus du scheiss Marrokanerkind\' ich so : alles kla....

zuletzt bleibt noch festzuhalten, dass ich wieder geigelt bin (vom harrschnitt), neue klamotten gekommen sind

und naja wer will mich als seinen Hofkellner?(naja Jobbsuche geht weiter)
26.5.04 16:57






Gratis bloggen bei
myblog.de