"...das es uns gutes wiederf?hrt...komm schon..."

Die Fragen des Tages:

1. Frauenparkpl?tze=Emanzipation?
2. rosa =schwul=neue Trendfarbe der M?nner?




So heute hatte ich Pr?fung...und der hat mich halt das genau gefragt, was ich auch wusste...von daher Mut zu L?cke hat sich mal wieder bewehrt...

wie immer nach ner Pr?fung, bin ich geschafft und nicht mehr zum B?ume stehlen da und brauche dann immer etwas Aufmunterung...
Im auto: Freundin:" ey, ist was los, hab ich was gemacht?'' Ich:''nein mir gehts immer sonach enr Pr?fung, so ich brauch jetzt Sportfreunde...baba baba baabbab..."


"...auf ihre frage hin ,ob ich ihr taxi bin , lenkte sie nur kurz ein und sagte danach fahr ich heim ....-oder zu dir..."

Maybe sehen wir uns auf der guten Seite ...^^

listen to:

F?r alle dies noch nicht erkannt ham :

Sportfreunde - Komm schon
Sportfreunde - 7 Tage, 7 N?chte
Sportfreunde - auf der guten Seite



P.S. am WE wird erstmal gefeiert...^^
2.6.05 20:02


"sel la vi..."

so hatte keine Lust heute noch auf die WG-Party zu fahren ...deswegen hab ich nochn paar bilder hochgestellt, als mir und jmd langweilig war habe ma die gemacht^^...unter 'new pics'

einfach mal schaun, longhairlook^^

so gn8

P.S. f?r die Krisi, nein ich habe keins:P

3.6.05 23:34


"wie lange sollen wir noch warten bis...wieder bessere Zeiten starten ..."

ok naja wieder mal son Flash...ok ums aufzul?sen ich wollte zu Sportfreunde Stiller nach Frankfurt zum Fankozert..., aber meine beiden Sportfreundinnencliques, haben schon was vor/sind auf zuvielen Konzerten z.b. dieses We bei Rock am Ring...wo z.b. das SCHA(ein pl?schschaf) auch wieder dabei ist...

gut heute ist mal wieder viel passiert...ums mal innem Flash kurz zu sagen...

Gleitgel in der Wundert?te-70j?hrige oma fragt mich auf der Arbeit ob ihr das steht und wie alt ich sie sch?tzen wuerde...-bei bili von ner freundin 0:2 abgezogen worden-die neue bmw-werbung mit kermit ist cool- f?r 105?shoppn gewesen(schuhe,polo,shortjeans,...,...,...) ...

^^h?re bei nem k?hlen Bier noch die Sportfreunde Live CD...

habt nen geiles Wochenende...und lassts...krachen ...

und das sch?ne daran...c??

4.6.05 23:33


"take a look around..."

1. Ok am heimfahren von der Arbeit, biserl gestresst von meinen neuen arbeitskoleginnen(dabei war ich heute echt lieb, was die wieder anders sahen^^), rief mich dann direkt daheim nen kumpel an , ja aeh wir holen dich um 21h ab ...fahren nach frankfurt...ich so: ok...danach schaute ich auf die Uhr 20.50h genial,immer diese spontanen aktionen^^ naja gut schnell noch Essen reingeschaufelt und schon ging es mit meiner Crew im neuen 7er BMW durch FFM, ich in Arbeitskluft, die alle uffgebrezelt und schick angezogen ...*smile*

2. Jetzt darf ich wie schon den ganzen Tag mein scheiss Exkursionsprotokoll schreiben , ne Komili 'ich hab acht seiten' ich: 'ja schmarn das wird nie soviel' naja gut es wird soviel...

3. heute nacht skaten wurde auch nix mehr, deswegen hab ich mich mit 3 M?hren begn?gt.

4. In meinem Forum werde ich grad zensiert ohne Ende, nur weil ich zu einer mein, dasse ne Schlampe w?r, obwohl das doch stimmtunglaublich , das mit mir nach 5 Jahren Mitgliedschaft zu tun^^

[Pers?nliche Herabsetzung durch die Moderation gel?scht]
oder durch sowas '[...]'

listen to:

Limp Bizkit - Take a look around
Limp Bizkit - Boiler
Limp Bizkit - Stuck

(wei? nicht mehr wer es war, aber eine wollte mit mir zu dem aufs konzert, aber 50? ist mir dann doch zu teuer)
5.6.05 23:22


"maybe, I don't really wanna know..."

heute war ein irgendwie cooler Tag, wieder neue Leute kennengelernt...dann hab ich erfahren , das zum Sommerfest(das hoffentlich kein Regenfest wird) nen M?del vielleicht extra von weit herkommt, das ich aufm sportfreundekonzert kennengelernt hab ...hat mir heute ne beste freundin vertickt*freuz*...

Dann bin ich auch unverhofft noch zu nem birthday eingeladen worden. Lust hab ich nicht aber gut...^^

Zum Schluss noch was erfreuliches...ich hab ab dem 6.8.05 f?r 2!!!Wochen sturmfrei, ich dachte eigentlich schon dass ich letztes Jahr schon das letzte Mal sturmfrei habe, aber so wird das der Oberhammer...meine beste Freundin hat gemeint, dasse bei mir einzieht...ich so:schaun ma ma^^
Ich freu mich jedenfalls auf sch?ne warme Sommern?chte und Sommernachtstr?ume ...
wer will darf mich natuerlich besuchen kommen , platz ist genug. Wird bestimmt nen saugeiler Urlaub fuer mich, endlich mal gediegen chillen... .


...and maybe I just wanna fly...

listen to:

Oasis - Live forever

Sch?ne Sommernachtstr?ume euch.


"and maybe I just wanna fly...."

6.6.05 23:54


"und man tr?umt und man tr?umt...."

Ich hab heut bei You-Fm endlich das Lied geh?rt was ich wieder h?ren wollte und wovon ich den Interepreten nicht wusste...^^kam direkt nach Cosmi Cassi, na gut das Lied ist von der Melodie sehr langwielig aber vom Text ganz gut...und nen kleiner Ohrwurm

und der Vorhang geht auf
die Welt geht nicht unter, nimmt nur ihren Lauf
die Karten werden neu gemischt
ich bin wieder munter, bin wieder drauf
und der Vorhang geht auf



Dann bin ich noch realtiv spontan zur Sneak, wollte eigentlich nicht , aber gut...^^
Kam nen Film mit pierce Brosnin; den Name reiche ich noch nach...
Jedenfalls ein cooles Zitat daraus...:

"Liebe ist, wenn man selbstlos genug ist, dem anderen zu geben was er will."

oder was tiefsinniges:

"Wenn du das Ende des hrizontes greifen kannst, bist du dem ende nah..."


Ok genug der Sentimentalit?ten ...

auf dem R?ckweg...wurde ich mal wieder von der polizei angehalten ...rote kelle ging raus...ich ahnte schlimmes, war aber nur Schwertransporter...
Bald ist auch mein Gerichtstermin ...

So f?r mich ist eigentlich schon wochenende, deswegen w?nsche ich euch schonmal nen sch?nes WE...

listen to:

Anajo - Vorhang auf
9.6.05 01:18


kurzes breakinn zu den letzten tagen ...

ich hab ned viel zeit muss gleich weider weg...so what..

ok also interssantes in nem kurzen break:

"Laws of Attractions" saucooler Film reingehen - - cooles schwei?band gekauft nein ramo du holst dir das nicht- alten klassenkameraden und -kameradin getroffen - Reh fast umgenietet mit 70km vors Auto gelaufen 5 meter vor mir...in die Eisen gestiegen ,ausgwichen , ist nur noch in die Seite reingerannt, 10cm lange lackschramme... - lernstress in 4 wochen 300seiten fachliteratur auswendig k?nnen - scheiss kalter sommer - nun gehts auf sommerfest-ende

listen to:

liquido - Nacotic

Dashboard confessional -

dave matthews band - crash into me
11.6.05 21:32


"sometimes i think..."

Ok es ist viel passiert am Wochenende, von einigem werde ich berichten aber einiges auch au?en vor lassen ...

Gedanken:

naja manchmal frage ich mich echt was manche Leute von sich denken ...sie erlauben sich echt heftige Dinger(versetzen, verpetzen, etc.) und dann haben sie sich ge?ndert (oberfl?chlich stimmt das auch...) und will wieder die Freundschaft...aber hat nicht jeder eine zweite Chance verdient? ...

situations:

Die Abiparade h?tte man auch gut kinderparade nennen k?nnen ...erst wollte ich hin , aber dann bin ich zuerst zu nem Sommerfest von studi WG's wo ganz coole Musik lief (Sportfreunde -Ein Kompliment, helden ...loodhunt gang...)und Stimmung war auch cooli aber bin dann trotzdem nochmal weg...
Ich hab mich aber dann noch mit ner Freundin getroffen in nem Nachtclub in Darmstadt, ich glaube so genau wurde ich noch nie an nem Eingang gemustert...
Energydrink 4 ? fand ich dann schon recht heftig aber gut...es war ne coole Nacht...
gut mal sehen ...sie spielt auch tennis und da ich letzte Semesterferien inlinern gelernt habe ist diesmal Tennis dran und ich hoffe ich kann mal mit ihr aufn platz ?ben ...aber sie wei? noch nix von :P

gut ansonsten war ich heute nach nem ?den seminar mit ner guten Freundin in der stadt unterwegs um nach einem Geschenk zu suchen , was 3h dauerte, da man natuerlich auch in den Klamottenl?den vorbeigeschaut hat...

wir sind in nem spielwarenladen gelandet und haben da was gekauft(was verate ich nicht, ist zu peinlich), immerhin bin ich doch nicht sooo kindisch wie ich dachte bzw. gibt wesentlich schlimmere^^...

Ich h?tte ja den Rudi den Raben von Siebenstein gekauft, ich glaube den lasse ich mir schenken ...

Kennt ihr die neue BMW1er werbung mit Kermit? finde die voll cool...


listening to :

Ja ich wei? back to the rules, auch wenn viele fuer diesen Musikstil kein Verst?ndnis haben ...h?rts euch einfach mal an...

DJ shog - another World...
klubbingman - No limits on the beach (extended)



13.6.05 22:18


"closing time..."


thoughts today:

tussen on street: Mir ist scheissegal ey ob der Typ Geld hat, es reicht wenn Deutsch versteht alde
loudly thoughts: hmmm^^

me to girl: hmm was hat die f?rn Arsch
again: hmm oder besser gesagt , wo ist ihr Arsch?

Kinowerbung:

sweet girl in tram zwinkert Typen ungef?hr in ihrem Alter zu, er schaut sie auch die ganze Zeit an...

sie steht auf und sagt: Sie k?nnen sich setzen'

Slogan: Man wird schneller ?lter als man denkt.


War Heute mit Freundin in 'Die Dolmetscherin'
Der Film ging los, alles in der Originalsprache auf Englisch, naja das Personal legte dann nach 15min auch endlich die deutsche Tonspule ein , so dass ich nicht auch Dolmetscher fuer meine Freundin spielen musste...^^

Am We gehts wieder auf ne party und mit friends auf tour...vielleicht ja bei dem Wetter mal annen See? mal schaun =)

Der Film war saucool irgendwie fand ich ...gut gemacht...

So gestern war ich noch biserl durch die gegend skaten und kann jetzt sogar bremsen=)

Ich freue mich irgendwie dolli auf das WEund w?nsche euch nat?rlich auch nen coooles WE!

listen to Songs of Avril Lavigne, Matchbox Twenty, Helden & ?rzte
17.6.05 23:40


"ist es so....ist das so...ich meine ist das so..."

Am liebsten w?rd ich ja bei dem hammer himmel noch skaten gehn , aber ich muss noch einiges f?r morgen vorbereiten ...
Ich werde mir die n?chsten Tage ne neue Cam holen, da meine alte sich in Luft aufgel?st hat,...

und demn?chst muss ich mir nochn Lappi f?r die uni holen, ja ich wei? ich hab wieder zu viel Geld, und ich w?rde wohl l?gen wenn ich 'nein ' sagen w?rde...f?rn eigenes auto ists zu wenig und f?rne wg sowieso...

Solangsam werde ich zum Billiard -Profi, nachdem mein hole all in one schon 2 Monate zur?ckliegt, hab ich gestern immerhin 5in one geschafft

Ansonsten war mein WE eigentlich unspektakul?r, mich bel?stigt grad ne motte am bildschirm...hmm

ok also n?chste Woche werd eich ned sooo viel bloggn , weil ich neben lernen noch einiges anderes erledigen muss...ihr wisst ja die Frauen ...^^

hab grad mal wieder nen 'Terence hill' Film geschaut, f?r alle dies ned wissen der, 'i'm nobody' mainactor. Ich mag den schaupieler einfach, ...

ok sonst ist alles censored...^^

sie haben uns...ein denkmal ...gebaut *noch vom konzert schw?mz*


...und da es gleich hell wird...

holt den vorschlaghammer...und ich w?nsch euch ne coole Woche.

Ich trink jetzt noch lecker baileys on rocks...^^und geniese die Sommernacht und hab dann nachher ganz viele Sommernachtstr?ume...

listen to:

'Wir sind Helden' -Reklamtion (das beste Heldenalbum und gleichzeitg mein Lieblingsalbum)

19.6.05 23:07


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de