JaHrEsR?CkBlIcK 2005

Ja da es jeder macht ich auch, auch wenn ich es urspr?nglich in ner Art Fotolog machen wollte...^^



Longversion:


verliebt:joo, aber nicht mehr=)
bestes Konzert: da gibts viele...
erschreckenstes Erlebnis: Weihnachtsvorlesung 05/und Tod meiner Mutter
coolstes Erlebnis: Sylvester 04/05, Footballspiel + Nacht, mein geburtstag
favorites Bands 05: um nur wenige zu nennen: RhP, Avril, Silbermond, Yellowcard, Sum 41, downset dover...
Sportereignisse 2005: diverse Lilienspiele, Eishockeyspiele, und ein Footballspiel...
weiteste Reise: Schweiz
wie oft verirrt : ihr kennt mich ja
auf der guten seite: alle neuen+alten Freunde...
auf der schlechten seite: da m?st ich nachdenken ^^
bad days: 2
good days: 363
fotos: ~2gb
besuchte konzerte: Wir sind Helden, Silbermond und nen paar Newcomer konzerte
Sportart 05: Ultimate Frisbee

Was w?nscht du dir f?r 06? Das ich endlich das finde wonach ich suche...
Wunschkonzerte 06: Avril Lavigne, Wiseguys, Rock am Ring und spontanes
Vors?tze f?r 06? coole Sachen erleben ...

Ok dieser JR war sehr kurz , aber zu mehr hab ich leider keine Zeit=)Es war ein Jahr das aufregend anfing und ruhig ausgeklungen ist...^^

listening to:

Dido- Life for Rent







2.1.06 10:32


"Juli oder Silbermond?"

Hmmm der Monat Juli w?re doch cool...sommer, sonne, schwimmbad, stattdessen kalt nass und kein Schnee...^^joa..
Oder einmal auf dem Mond herabschaun ...ok genug ...^^

Also war heute das erste mal in dieser woche wieder ausserhalb unterwegs...hab ne Klausr und ne m?ndl. Pr?fung gehabt, weswegen ich nen bischen viel lernen musste...^^
Kam ne Freundin aus Hannover, die ich nen halbes jahr ned mehr gesehn hab ...und wir hatten mal wieder riesig spa?...beim brain adams-im auto singen, polizeitauto umfahren und drink versch?tten ...war also wieder saulsutig...

Morgen endlich ausschlafen hachja...mit dem guten gEdanken , morgen Frankfurt unsicher zu machen und abends in dem ein oder anderen Club abzuhaengen ...we will see...und sonntag gehts zu den lions...und das WE ist 'schon' zuende..=(

gute nacht...

listen to:

Juli/Silbermond/Nirvana
7.1.06 02:46


" so let me in...."

So Geburtstag heil ?berstanden , war ganz lsutig, auch wenn mich mal wieder jmd schocken musste^^ Ja meine Zwischenexamen stehen bald an , so dass ich oft am lernen jetzt sein werde, am Wochehende bin ich fast nur utnerwegs, dementsprechend leer ist hier das blog

Irgendwie wei? ich auch nicht so recht was ich so bloggn soll in letzter Zeit...^^durch das Fachgesimpel in den Lehrb?chern , verliert man wohl ein wenig Kreativit?t...

Aber ich h?re viel sch?ne Musik die mich bei Laune h?lt...

Am WE werde ich wie fast jede Woche Badminton spielen gehn und am Samstag shoppn gehn in ffm ...und hachja am Sonntag lecker brunchen in Da-City, habsch u.a. zu Weihnachten bekommen von nem lieben m?del.

so ich freue mich aufs WE, und w?nsche euch das eures cool wird...


machts gut...

so let me in ...we'll sort it out


listen to:

Beetsteacks - Let me in
19.1.06 23:04


"Intelligent, bewegende Texte - frei von platten Anekdoten - energiegeladener, treibender, moderner Rocksound und ein mitrei?endes Charisma. Auf h?chsten Niveau musikalisch umgesetzt, geh?ren ihre Songs zu den spannendsten, deutschsprachigen Produktionen dieser Tage. Die Zeit ist reif, "Tokio Hotel" einem gr??eren Publikum vorzustellen."
(eventim.de)

Oh ja ...ich werde auch da sein =)

ansonsten gehn mir die blogspammer aufn sag mit ihren 'viagra-werbespots..."wenn das so weitergeht wechsle ich meinen bloganbieter...jaja immer diese kiddies die nichts zu tun haben ^^



P.S. wer das oben geglaubt hat ist doof^^


so gn8 bin weiter lernen ^^

listen to Cranberries-Salvation dududududu
30.1.06 23:43






Gratis bloggen bei
myblog.de