Diese Tage...

an den man lieber nie aufgestanden wäre
an denen der Fahrkartenkontrolleur genau dann kommt wenn man keine Fahrkarte dabei hat
an denen man deswegen 6km durch den Regen laufen muss...
an denen man sinnlos fuer vordiplom lernen muss
an denen man totmüde vom wenigen schlaf ist...
an denen die Hauptdarstellerin in seiner Lieblingsserie erschossen wird...

Tage wie diesen hier gibt es wie Sand am Meer, nichts läuft wie ich es wollte.
Sie geben nicht viel her außer Frust, keine Lust auf nichts mehr, nichts klappt wie es sollte.
Tage wie heute sind erfunden und gemacht für schlechte Leute bei denen nie gelacht wird.
Verwirrt sitz ich hier wie blockiert, bohr mir 'n Loch in' Kopf mit Fragen, die man sich stellt an diesen Tagen.


Zitate aus einem Sportfreunde Lied, etwas zweckentfremdet, aber passt zu heute ganz gut...

so jetzt wisst ihr wie es mir geht...

aber s kommen wieder bessere Tage...keine Frage..

gn8
9.3.06 23:11


"drum liege ich hier...*

und höre endlich James Blunt - back to bedlam das album , das mir mein dad geschenkt hat, spontan und joa cool...

ich höre das grad rauf und runter , diagonal und rückwärts...weil es so toll ist...schade das konzertkarten erst ab 40€ losgehen ...denn das wäre sicherlich hammerschön , naja mal sehn viell. gebe ich mir nochn ruck...^^

hachja

Judging by the look on the organ-grinder,
He'll judge me by the fact that my face don't fit.
It's touching that the monkey sits on my shoulder.
He's waiting for the day when he gets me,
But I won't be your concubine - I'm a puppet not a whore.
I just need this stage to be seen.
Will you be a friend of mine to remind me what is real?
Hold my heart and see that it bleeds.


...I'm out of my mind....

Habt nen schönes WE und verbringt es nicht wie ich mit lernen

listen currently to: James Blunt - out of my mind
11.3.06 14:18


"Seneszenz..."

Warum altern wir eigentlich? helfen anti aging cremes und Pillen wirklich gegens altern ...? Eine Frage die sich Frauen wohl häufiger stellen, als wir Männer. Nächste Woche muss ich hierzu ein wissenschaftl. Referat ind er Uni halten...

also wenn ihr Fragen habt...

Naja ansonsten die sonne scheint...oder wie wiseguys sagen würden 'jetzt ist sommer ob man schwitzt oder friert'. Noch habe ich recht wenig vom sommer geniesen können ...ähnelt doch mein Zimmer einer riesigen Zettellandschaft für Vordiplom. Inzwischen blicke ich da selbst nicht mehr durch und lerne jetzt nach meinem Buch...
Morgen ist es so weit ja die Prüfung steht an, aber ihr wisst das ja sicher schon.

Ich werde dann in schöner Art und Weise die bestandene Püfung oder auch nicht mit Inlinern skaten verbringen und mein Wochenende mit lieben Freunden auf Parties und so,...

ich habe dann erstmal 2 Wochen Urlaub nichts tun , ja das ist schön , dabei muss ich doch soviel planen ...allein meine Konzertreise wo ich doch überall hinwill...

habt ein schönes WE und geniest die Sonne auf dem Balkon im selbstgebastelten Schwimmbad ,am See oder sonst wo ihr schön viel Spaß habt.
22.3.06 16:35


"JEAAAAHAW"


Also der Prüfer hat mich gedisst, die exotischsten Sachen geschafft...ich deswegen in der Prüfung viel improvisieren müssen ...''Ich habe von Ihnen eigentlich locker ne 1 erwartet''
''Sie warne heute irgendwie so lustlos...."

Naja hab ne 1- *spring* *spring* *spring*
Jetzt ist Party angesagt...=)

schönes we euch...

als titel was was richtig cool ist....hmm ...


eagels....- save tonight.
23.3.06 17:35






Gratis bloggen bei
myblog.de