so ein eintrag...

seid monaten tut sich hier nix mehr, was wohl am guten Wetter liegen mag, meinem girli und joa ...

aber gut , was treib ich grad so?

im Sommer hab ich 2 Vordiplome, deswegen fang ich grad son bischen an was dafür zu tun ...

Ansonsten das semester geht zuende und sonderlich spektakulär wars auch nicht.
Ich habe ohnehin wenig Zeit an der uni verbracht, das das Semester langweilig und nur wenig interessantes hatte...


joa in den Ferien kannsch leider diesmal nicht weg....nach ungarn mit meiner Freundin geht nicht wegen ner klausur und nach bayern mal sehn ...

ansonsten werden wir wohl nicht weltmeister 2006, wie wohl schon jeder weiß, dennoch werd eich mir das spiel heute abend anschauen ...

und wie schaut eure Ferienplanung so aus?(falls das noch jmd liest)


so. habt ne schöne zeit...
8.7.06 18:38






Gratis bloggen bei
myblog.de