und joa...

ok gebloggt wird hier kaum mehr...^^

naja ich konnte ja dieses Jahr nicht wegfahren deswegen hab ichs mir in den Darmstatädter Freibäden und bei einigen kleinen Musikevents gemütlich gemacht...
war z.b. beim Brauereifestival in Pfungstadt und habe unter anderem Silbermond mein Gehör geschenkt...

Es war sehr nass und hat nur geschüttet...aber das war egal...

Ansonsten habe ich mir mal nen größeres Bett zugelegt...Mal schaun wenn ich es aufgebaut habe stelle ich ein paar Fotos hoch...

Ich zeige wohl zu wenig Fotos von meiner Freundin und habe noch nichtmal eins in meinem portmonai wurde mir vorgeworfen hhmm joa...

Dann zumidnest mal ein kleines Foto von ihr...wird auch wohl mal Zeit nach 13 Monaten jetzt schon ...

In diesem Sinne :

je t'aime de toute ma coeur et tu es le meilleur que me s'est passé



au re voir
2.9.06 16:12






Gratis bloggen bei
myblog.de