Adeventskalender.zwei. konzerte.eins.klausuren eins. eishockey.eins. gedanken. viele.

Ja es ist viel passiert seid meinem letzten Eintrag...

Die ersten Eiskristalle auf der Windschutzscheibe an dem verdreckten weißen 3er Golf. Ja es wird kalt.
Das erste Licht im Kranz brennt....
Davor noch bei Silbermond gerockt.
Dann beim Eishockey gewesen
und dazwischen viel mit Freundin gemacht...
und viel schöne Zeit an der Uni verbracht...

Achja ich fliege in den Weinachtsferien für eine Woche nach London eine Art Shopping/Kultur/ Sylvesterfeuerwerks/Entspannungsurlaub mal sehen...

Desweiteren werde ich demnaechst in die Digitale Spiegelreflexscene einsteigen...Ich spiele momentan auf eine Nikon D80 an ...mal sehen allerdings kein billiges Unterfangen ...zumal ein gutes Objektiv sicherlich eine neue sinnvolle Investition wäre.


3.12.06 01:08


Jahresrückblick 2006

Zugenommen oder abgenommen? in etwa gleich

Haare länger oder kürzer? im Durchschnitt gleich lang

Mehr ausgegeben oder weniger? mehr

mehr bewegt oder weniger? weniger

Die gefährlichste Unternehmung? um 22h im Wald joggn

Der beste Sex? bisher ja=)

Die teuerste Anschaffung? ein neues 140 beites Bett

Das leckerste Essen? Nudeln mit Rucola+lachs

Das beeindruckenste Buch? ein geheimes.

Stadt des Jahres: London?

Erkenntnis: glaube deinem Bauchgefühl

Der ergreifendste Film? gab es dieses jahr nicht.

Die beste CD? Red Hot chilli-Stadium Acadium

Das schönste Konzert? Silbermond Pfungstadt

Die meiste Zeit verbracht mit…? Uni

Die schönste Zeit verbracht mit…? Mahy

Vorherrschendes Gefühl 2005? Liebe

2006 zum ersten Mal getan? -

2006 nach langer Zeit wieder getan? gemalt

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?Prüfungsstress,zickige Frauen, schneelose Weihnachten

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte? keine Pickelcremes zu benutzen^^

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
hmm da gabs viele...

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat? Liebe

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat? Du bist das beste was mir je passiert ist.

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe? viele...

2006war mit 1 Wort…? nichtspektakulär

Der Jahresrückblick diesmal früh und kurz, da ich jetzt bald am 27.12.06 nach London fliege...Mal sehn wies wird.

Ich wünsche euch deswegen noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch .
25.12.06 03:02






Gratis bloggen bei
myblog.de