Drum sitz ich hier...

höre Stadium Acadium und denke mir...man warum hat es mich erwischt...seid Tagen mit Fieber im Bett...Diagnose: Influenza...
das heißt alle paar min Fieberschübe bis über 40°C...nein normalerweise bin ich nicht so am rumpiensen ...

was also tun ? schlafen ...

das war die letzten Tage aber nicht so, Insbesondere am Sonntag als ich bei Billy Talent war. Camera vergessen oh nein . War aber viellicht auch besser. so hatte ich beide Hände frei...was auch bei diesem geilen Konzert von Nöten war.

Enter shakiri voll gute Band, auch wenn ich wohl mit dieser Meinung alleine war, diese konnte irgendwie gut Trance mit metal verbinden ...etwas schräg. -ja. aber irgendwie auch gut- Leider kann ich diese Trance-Metal combi dieses Jahr nicht sehen , die Konzertlocations liegen einfach zu weit weg.

Alexiconfire...hmm war mir zu hart, mochte aber das Publikum mehr egal.

Dann kam Billy talent -schön. Vieles aus ihrem ersten Album , wo ich wenigstens textsicher war...bei den neuen Liedern hieß es nur Refrain mitsingen ...Schön ...viele Frauen hatten wohl mehr Freude an seinem Oberkörper als am Konzert oO gut nunja-.

nach fast 3.5h war es auch schon vorbei-leider ja. ich nassgeschwitzt. Nur Balkon -ein wenig schade, crowdsurfen wäre sicherlich lustig gewesen , aber egal=)

Jahunderthalle und tschüss? nein - September heißt es wieder ... Sportfreunde Stiller ja. Deutsch.

Gleich werde ich noh gesundgepflegt, ja schön.

Macht es gut und commt fleißig -vielleicht.


fotos gibt es wie gesagt aufgrund der vergessenen Kamera keine...schade.
2.3.07 11:58


Die strafe ist hart...

zwei Wochen noch und nun kommt die Härte...

morgen Zellbio...wenn ich es nicht schaffe 120Seiten zu lernen dann fallen am Sonntag pro nichtgelernten 20 Seiten ...10min weniger bei Navy CIS an...

das kommt ungefähr so wie wenn man nem junkie seine Droge nicht gibt...


ahhh....drückt mir die daumen dass ich es schaffe...

am 12.4.07 ist es soweit ...meine Biozwischenprüfung steht ins Haus...Zoologie und Botanik gleich 2 Fächer...bei einem Volumen von 1200 Seiten ...kann ich über Abiturienten Stress nur müde lächeln...

haut rein...

listening to Placebo-Meds
27.3.07 00:10






Gratis bloggen bei
myblog.de