Drum sitz ich hier...

höre Stadium Acadium und denke mir...man warum hat es mich erwischt...seid Tagen mit Fieber im Bett...Diagnose: Influenza...
das heißt alle paar min Fieberschübe bis über 40°C...nein normalerweise bin ich nicht so am rumpiensen ...

was also tun ? schlafen ...

das war die letzten Tage aber nicht so, Insbesondere am Sonntag als ich bei Billy Talent war. Camera vergessen oh nein . War aber viellicht auch besser. so hatte ich beide Hände frei...was auch bei diesem geilen Konzert von Nöten war.

Enter shakiri voll gute Band, auch wenn ich wohl mit dieser Meinung alleine war, diese konnte irgendwie gut Trance mit metal verbinden ...etwas schräg. -ja. aber irgendwie auch gut- Leider kann ich diese Trance-Metal combi dieses Jahr nicht sehen , die Konzertlocations liegen einfach zu weit weg.

Alexiconfire...hmm war mir zu hart, mochte aber das Publikum mehr egal.

Dann kam Billy talent -schön. Vieles aus ihrem ersten Album , wo ich wenigstens textsicher war...bei den neuen Liedern hieß es nur Refrain mitsingen ...Schön ...viele Frauen hatten wohl mehr Freude an seinem Oberkörper als am Konzert oO gut nunja-.

nach fast 3.5h war es auch schon vorbei-leider ja. ich nassgeschwitzt. Nur Balkon -ein wenig schade, crowdsurfen wäre sicherlich lustig gewesen , aber egal=)

Jahunderthalle und tschüss? nein - September heißt es wieder ... Sportfreunde Stiller ja. Deutsch.

Gleich werde ich noh gesundgepflegt, ja schön.

Macht es gut und commt fleißig -vielleicht.


fotos gibt es wie gesagt aufgrund der vergessenen Kamera keine...schade.
2.3.07 11:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi / Website (11.3.07 14:13)
Grüazi!

Ich hoffe, du kamst gestern noch gut heim und dass die Bahn pünktlich war!? Ich war gegen 20 vor 2 zu Hause.
Ach ja, wegen nächsten Freitag: Überleg dir nochmal gaaaanz genau, ob du net mitwillst

Wünsch dir noch einen tollen Sonntag!

LG,
Chrissi

PS: Hab gebloggt


ramo / Website (18.3.07 11:05)
Hoffe dir gehts inzwischen wieder besser?


Chrissi / Website (23.3.07 23:30)
Au revoir, nächsten Mittwoch bin ich in hoffenltlich alter Frische wieder daaaa

Und mach dir net so n Kopp wegen dem Vorexamen- du packst das schon! Glaub ich ganz fest dran!

Hoffentlich klappt das im Mai oder so ja wirklich mal- hab ja erst ab 16. Prüfungen. Können ja mal nach nem WE gucken, wo ich net so eingespannt bin- z. B. vor den praktischen Prüfungen, da gibts für mich nämlich nix vorzubereiten!

Liebe Grüße in den "Süden" von der Chrissi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de