Die strafe ist hart...

zwei Wochen noch und nun kommt die Härte...

morgen Zellbio...wenn ich es nicht schaffe 120Seiten zu lernen dann fallen am Sonntag pro nichtgelernten 20 Seiten ...10min weniger bei Navy CIS an...

das kommt ungefähr so wie wenn man nem junkie seine Droge nicht gibt...


ahhh....drückt mir die daumen dass ich es schaffe...

am 12.4.07 ist es soweit ...meine Biozwischenprüfung steht ins Haus...Zoologie und Botanik gleich 2 Fächer...bei einem Volumen von 1200 Seiten ...kann ich über Abiturienten Stress nur müde lächeln...

haut rein...

listening to Placebo-Meds
27.3.07 00:10
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ramo / Website (27.3.07 18:40)
Ei du schaffst das


Carolina (28.3.07 17:53)
Der Superstudent macht das.

inati - illuminati.


Sascha / Website (28.3.07 18:39)
hehe wäre ich so diszipliniert wie du...naja hab mich jetzt aber mal ernsthaft hingesetzt...nur 2 wochen vor der prüfung fällt mir das ja reichlich früh ein^^

lg sascha


Carolina / Website (28.3.07 20:54)
Ja, ich mache morgen meinen Abilernplan. Was ich bis wann gelernt haben muss und will. AQber trotzdem kriegst das schon hin. Vll kannst du auch einfach nur unter Druck lernen, gibt Leute, da geht das nicht anders, von daher.

degen - fechten - mein Wirtschaftslehrer - Weltmeister.


Chrissi / Website (30.3.07 20:28)
Drück dir auch alle Daumen! (Also zumindest die beiden, die ich hab...) Tschakkaaaaaa du schaffst es!!!

Übrigens hab ich letzens mit Anke geschrieben und wir haben beschlossen, dass, wenn ich net mehr krank geschrieben bin (also in 2 Wochen), du, ich, sie und Alex ma ins A5 gehen Gute Idee, wa???


Sascha / Website (31.3.07 00:13)
klar geht das klar^^nur samstags kannsch ned...do/fr würde aber gehn.wir callen nomma.


Chrissi / Website (2.4.07 00:10)
Was für einen Bericht meint der Herr denn??? (Siehe deine Nachricht in meinem Blog) Du willst doch jetzt nicht wirklich alle genauen Details meiner Mandelentfernung hören, oder? Zumahl ich da ja in Narkose war und eh nix von mitbekommen hab... Kann dir nur sagen, dass meine Mandeln wohl ziemlich vernarbt gewesen sein sollen, wie mein Chirurg mir bei der Visite mitteilte... Lecker, gell?

Öhm, mein lieber Sascha, bedenke bitte, dass nicht jeder so frei wie ein Student ist und donnerstags tanzen gehen kann... Also wenn dann könnte ich nur freitags. (Warum kannst du denn eigentlich samstags nie?)

Ach, dein neuer Hintergrund gefällt mir übrigens richtig gut! Endlich kann man hier alles besser lesen! Haste gut gemacht *Dauemnhoch*


Chrissi / Website (2.4.07 00:12)
PS: Die nächsten zwei Wochen kann ich eh mit Weggehen kniggen, weil ich mich da noch schonen soll --> Nachblutungsgefahr Echt bescheuert.


Chrissi / Website (2.4.07 01:00)
Ach du, wir haben noch gar kein festes Datum ausgemacht! Ich soll mich einfach bei Anke melden, wenns mir wieder besser geht und dann schaun wir mal!

Nee, hab erst ab 16.5. meinen "Prüfungsmarathon"! Werd jetzt innerhalb der nächsten Woche wahrscheinlich auch schon anfangen, für die schriftlichen Prüfungen zu lernen, hab ja eh nix besseres zutun und mir fällt eh momentan vor lauter Langeweile die Decke aufn Kopf... Also können wir demnächst auch ruhig mal weggehen

Ich hau jetzt ab ins Bettchen- gutes Nächtle!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de