Enter Shikari -Time for Plan B

Ok bestanden 2+

War heavy aber lief doch ganz ok, auch wenn ich mir selbst ne 3 gegeben hätt

so what...


=D =D =D

Und jetzt wird gerockt...^^

und die letzten dB aus der anlage rausgeholt und dann ab montag geht der Unialltag wieder los...


ich will UUUUUURlaub...

wenigstens hab ich jeden Freitag frei....^^

and now listening to Enter Shikari - You're not a winner (aber ich bin einer - heute :p)
12.4.07 20:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi / Website (14.4.07 14:39)
Bonjour, monsieur!

Erstmal natürlich ALLES GUTE zur bestandenen Prüfung! 2+, hey, das haste gut hingekriegt! Siehste, wir haben alle an dich geglaubt und es hat geholfen

Hast du am 28.4. Zeit fürs A5? Anke kann da wahrscheinlich. Wir reden nochmal genauer drüber, hatten gestern nur ganz kurz getelt, aber ich fänds schön, wenns klappen würde. Immerhin hab ich danach keine Zeit mehr wegen meinen Prüfungen. Also check mal deinen Kalender schnell durch und sag gaaanz schnell Bescheid!

Wünsch dir einen erholsamen und schönen Tag bei dem grandiosen Sonnenschein!

Liebe Grüße, Chrissi

PS: Wie, hab ich das richtig gelesen, du findest den Gedanken an Krankenhaus- Klamotten erotisch? Pfui


Ramo / Website (15.4.07 16:28)
Ja auch von mir nochmal alles gute
Aber war ja klar das du das schaffst!!


Chrissi / Website (21.4.07 22:52)
Uuuuund? Haste die Karten gewonnen? Ich hoffe mal nicht, ich will ja, dass du nächsten Samstag mitkommst :P Denk dran, ich komm demnächst nicht so schnell zum Feiern und Co! (Aber bestechen will ich dich nicht, nöööö!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de