Lange nichts mehr geschehen hier...

sind es nicht die Bilder die uns nach fernen Ländern sehnen?

ist es nicht die ferne Natur...

ist es nicht fantastische Architektur die uns über Grenzenlose Weiten hinwegzusehen vermag

Wolken die tief in den Bergen hängen

Die uendliche Weite eines Sonnenuntergangs am Randes des Horizontes..

den schneebedeckten Gipfels des Gross Glockners anzuschauen am Abendhimmel

Ein Wasserfall der aus hunderten von Metern in die Tiefe stürzt..


gut es ist viel passiert und wenig , alles aufzuzählen, würde hier den Rahmen sprengen , deswegen halte ich mich mal an eine Bestandsaufnahme...

Fotografie wird immer mehr zu einem Hobby, auch wenn mich die Grenzen meiner Ausrüstung früher oder später über weitere Investitionen unvermeintlich nachdenken lassen werden...

Mein Studium ist im Grunde abgeschlossen, Regelstudienzeit eingehalten und dennoch studiere ich weiter...ich will einfach mich noch nicht der Arbeitswelt in so jungen Jahren hingeben...

Am 17.12 . 07 bin ich Onkel geworden von meinem Bruder, ein wenig früh für mich, doch werde ichd as schon überstehen ...^^
ist jedenfalls ganz süß die Kleine.

Mitte März steht meine letzte Klausur vor den Staatsexamklausuren an...

Es wird ein urlaubsreiches Jahr, so zumindest die derzeitgen Aussichten . Ziele werden zwar keine fotografisch wertvollen sein, aber Paris, ein Badeurlaub und ein einwöchiger Ausflug an die Nordsee und noch das ein oder andere Wochenende in einem Hotel, lassen auf schöne Zeiten hoffen,

so ich werde der Arbeit nicht länger entfliehen können und wünsche allen ein wunderschönes, erfolgreiches Jahr 2008.
10.1.08 13:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ramo / Website (20.1.08 22:37)
Ich drück dir auf jeden Fall schon jetzt die Daumen für deine letzte Prüfung!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de