Jahresrückblick 2006

Zugenommen oder abgenommen? in etwa gleich

Haare länger oder kürzer? im Durchschnitt gleich lang

Mehr ausgegeben oder weniger? mehr

mehr bewegt oder weniger? weniger

Die gefährlichste Unternehmung? um 22h im Wald joggn

Der beste Sex? bisher ja=)

Die teuerste Anschaffung? ein neues 140 beites Bett

Das leckerste Essen? Nudeln mit Rucola+lachs

Das beeindruckenste Buch? ein geheimes.

Stadt des Jahres: London?

Erkenntnis: glaube deinem Bauchgefühl

Der ergreifendste Film? gab es dieses jahr nicht.

Die beste CD? Red Hot chilli-Stadium Acadium

Das schönste Konzert? Silbermond Pfungstadt

Die meiste Zeit verbracht mit…? Uni

Die schönste Zeit verbracht mit…? Mahy

Vorherrschendes Gefühl 2005? Liebe

2006 zum ersten Mal getan? -

2006 nach langer Zeit wieder getan? gemalt

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?Prüfungsstress,zickige Frauen, schneelose Weihnachten

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte? keine Pickelcremes zu benutzen^^

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
hmm da gabs viele...

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat? Liebe

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat? Du bist das beste was mir je passiert ist.

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe? viele...

2006war mit 1 Wort…? nichtspektakulär

Der Jahresrückblick diesmal früh und kurz, da ich jetzt bald am 27.12.06 nach London fliege...Mal sehn wies wird.

Ich wünsche euch deswegen noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch .
25.12.06 03:02
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ramo / Website (1.1.07 18:58)
Na und, wie wars? Ich mag nen Bericht und vorallem mag ich Fotos sehen!


Chrissi / Website (5.1.07 16:36)
London is schon ne geile Stadt, gell? Hast du meine Taxi- Karte gebraucht?


Chrissi / Website (20.1.07 00:47)
Ja, London is einfach ein Fall für sich. Finde die Menschen da auch ziemlich unfreundlich. Haben uns immer gleich angepampt, wenn wir was nicht auf Anhieb verstanden hatten... Die einzigen netten Menschen dort waren die Verkäufer im Harrods, die uns Gucci- Schuhe andrehen wollten, und der Barkeeper im Irish Pub Aber vielleicht lags auch daran, dass wir in nem totalen Assiviertel (von uns liebevoll "Bronx" getauft *g*) unterkamen. Na ja. Wenigstens war das Hotel billig, wenns schon der Rest net war


Chrissi / Website (20.1.07 00:49)
PS: Wann stellst du denn mal endlich Bilder on, wenn dus schon so groß angekündigt hast? :P

Hoffe, ihr hattet heute Spaß beim Derby (oder was auch immer das heute war *g*)... LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de