"da sitzt man ..."


und schreibt die letzten Zeilen , bevor man einen sinnlosen Faulenzertag beendet;-)

meine Jobsuche hat immerhin Erfolg, ich muss nur aufpassen, dass ich nicht in Zukunft zuviel verdiene, so werde ich mich bei Unterricht plus bewerben und noch bei meinem alten Arbeitgeber(ner Klamottenfirma^^)

Ansonsten war ich über Silvester ja in london und es war saucool, ein paar impressions findet ihr links im Menu unter ''new pics''.

ansonsen geht bei mir natuerlich bald wieder der Lernstress los...hachja...^^

Und ein neues Bild ist zumindest geplant, obs was wird ist ne andere frage...^^Jedenfalls male ich grad nen Porsche...

ok ansonsten war ich beim Eishockeyderby und war saucool...

ansonsten war ich in vielen Nachtclubs ...

und meine Konzertplanung fuer dieses Jahr schaut in etwa so aus:

Billy Talent(ausverkauft-leider nix mehr bekommen)
wise guys frankfurt (gebucht)
Sportfreunde in fRankfurt(wird besorgt)
(Juli)
(Placebo)
(Avril Lavigne)

und noch ein paar weitere Rockonzerte plus vielleicht ein festival ma sehn...


So morgen ists aus mitm Faullenzen und deswegen gehe ich jetzt shcon schlafen ...


schaut euch noch brav die Bilder an^^


habt ne schöne Woche.
24.1.07 01:09
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ramo / Website (24.1.07 20:16)
bild 3 und das letzte bild öffnet sich nicht bei mir... aber sonst schöne bilder und toll das du sie doch noch hochgeladen hast!

ja eishockey war toll, hat spaß gemacht... war nen tolles spiel! immer wieder gerne! seit ihr noch gut nach hause gekommen?!

ansonsten lernstress hab ich im moment auch. dadurch das ich blockunterricht hab und das nicht all zu oft kommen die lehrer jetzt an und wollen vor den zeugnissen natürlich alle noch ne arbeit reinkloppen! könnt kotzen aber nunja o.O


Carolina / Website (25.1.07 09:09)
Ich bin wieder unten angekommen, scheinbar, habe nicht telefoniert, keine Zeit und ich hätte ihm das nicht antun können, bin glücklich und leicht erleichert. Wie versprochen. Facharbeit beendet. Ausgedruckt und morgen wird abgegeben. Dann bin ich endlich frei und ganz ganz glücklich.

So, aber jetzt erstmal zu deinem Beitrag.
Unterricht plus? Du gibst Nachhilfe? Interessant.
Die Bilder sind schön, leicht romantisch und kalt, wettertechnisch.
DEN Porsche will ich sehen. Unbedingt.
Lernstress? Ja. Faulenzen? Nein. Dir geht's zu gut. Aber das werde ich dieses Wochenende endlich auch machen, zumindest ausschalfen.
Hachja, ich bin heute Abend in Darmstadt in der Oper. Ganz schick. Ich bin ja mal gespannt.
Und wehe das war jetzt nicht lang genug. Ich zwing sich sonst meine Facharbeit zu lesen. Die ist alles andere als kurz.

Rious:
I want to go to....... Riuuu... oh ja.

Verschneite Grüße aus dem eingeschneiten, vereisten, glatten unterfrankisch, bayrischen Miltenberg.


Ramo / Website (25.1.07 10:56)
Meine Mami hat mich heute morgen auch angerufen um mir zu berichten das es auch bei uns schneit!


sascha (25.1.07 12:13)
ja und ich hier hab sonne...aber keinen Schnee...aber mit avril lavigne im plattenspieler ...das muntert wieder auf

schön dann hat die caro ja wieder zeit...für ein paar Gespräche...=)

ich wär jetzt gern in australien...


kolk (28.1.07 11:39)
Schöne Bilder aus England. Schönes Eishockeyspiel. Tschüß. :D


Chrissi / Website (3.2.07 23:36)
Schließe mich den anderen an! Schöne London- Fotos, schön, dass du sie endlich hochgeladen hast! Die Wachablösung am Buckingham Palace hab ich leider nie mitbekommen Aber ansonsten hab ich alles besichtigt wie du auch Nur dass im Herbst noch keine geschmückten Tannenbäume rumstanden

Wünsch dir was, liebe Grüße in den "Süden"

PS: In welchen Nachtclubs warste denn? Wenn du mal in Ffm unterwegs bist, sag einfach Bescheid

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de